Wie heißt der Horrorfilm?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Das ist der Film: Wrong Turn - The Foundation

https://www.youtube.com/watch?v=95SlKmBg1PY

Mir gefällt der Film sehr gut und das es besser und anderes als die anderen Wrong Turn Filme ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lion1012  29.08.2022, 20:23

Naja. 😅

ScarletWitch1  29.08.2022, 20:24
@Lion1012

Ich mag die anderen Wrong Turn Filme eher nicht so aber der hier gefällt mir. :)

Lion1012  29.08.2022, 20:30
@ScarletWitch1

Ich kenne nur den ersten aus dem Jahre 2003 und das Remake bzw. den Reboot von 2021 und muss sagen, dass mir der Film aus dem Jahre 2003 weitaus besser gefällt/gefallen hat, als die 2021er Version.

Die 2021er Version fand ich ehrlich gesagt einschläfernd langweilig und weit entfernt von Horror.

McMagix  29.08.2022, 21:03
@Lion1012

Fand den 2021er auch schrecklich. War kein Wrong Turn in meinen Augen... Anderer Filmtitel hätte besser gepasst! Vielleicht einfach nur The Foundation oder so...

ScarletWitch1  29.08.2022, 21:27
@McMagix

Stimmt. Ein anderer Titel wäre vielleicht besser gewesen damit man keine falsche Erwartungen bei dem Film hat. Jeder hatte einen Film erwartet das er so sein wird wie die anderen und nicht in eine andere richtung geht.

ScarletWitch1  29.08.2022, 21:32
@Lion1012

Finde auch das er weniger Richtung Horror sondern ehrer in die Richtung Thriller geht.

Klingt ein wenig nach dem Remake von Wrong Turn!?

https://youtu.be/ccaNMcPqpQ0

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wrong turn - The foundation

Auch wenn der Inhalt von dir nicht ganz stimmt 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung