Suche Horrorfilm über Mutter mit 2 Kindern die in abgelegenen Haus ziehen?

2 Antworten

Könnte es sein, dass es A quiet place ist? Dort geht es darum, dass es Monster gibt welche nur hören können und soblad man auch nur den kleinsten Ton macht, greifen sie dich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Fan von allen Genres, vor allem Horror
melli250121195
Fragesteller

Leider passt das gar nicht . Aber danke :)

Hallo,

Das klingt recht ähnlich wie:

The New Daughter

da ist es allerdings ein Vater mit seinen Kindern.

Gruß robert. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
melli250121195
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag Robert. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es eine Mutter war :)

melli250121195
Fragesteller
@melli250121195

Okay ich habe mir gerade einfach mal den Trailer zu dem Film the new daugther angesehen . Das passt ja perfekt . Vieleicht ist er es doch . Weil es passt ja alles außer das es ein Vater ist und keine Mutter:D