Wie heißt dieser Horrorfilm mit der Puppe?

10 Antworten

Also wenn du eine männliche Puppe meinst dann meinst du wahrscheinlich den Film 'Chucky die Mörderpuppe' (es gibt 6 Filme von Chucky). Bei einer weiblichen Puppe könntest du 'Annabelle/Conjuring'  meinen

Hab von beiden Puppen Bilder hinzugefügt

Chucky die Mörderpuppe  - (Film, TV, Kino) Annabelle/Conjuring  - (Film, TV, Kino)
SailorNadi
Fragesteller

Nein nein.., das war nicht Chucky und auch nicht Annabelle.. Sie sah so ähnlich wie Billy aus..

Slappy aus der Kinder-Serie Gänsehaut villeicht?

Die Puppe mit dem starren blick hat auf jedenfall auch rote haare xD

Ich liebe Horror Puppen Filme *__*

Annabelle wohl ich konnte danach nicht mehr schlafen und im Internet steht das es die wirklich gibt und das sie im Museum/ Bunker wäre und wenn sie fliehen würde etwas passieren könnte hab immernoch Angst aber der Film heißt Annabelle.

Ich glaube der heißt Die Puppe und ist von Steven King