Suche ein Horrorfilm im Wald mit eigenartigen Menschen auf wahrer Begebenheit. Hilfe?

4 Antworten

Hi eldara,

was meinst du mit "Gruppe von eigenartiger Menschen"....Mutanten,Kannibalen,Zombies,Geister,usw...?

War das ein Found Footage Film (Wackelkamera,selbst gefilmt)?

Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht,Filme mit "Gruppe in Wald" gibt es wie Sand am Meer:))

eldara
Fragesteller

Es sind glaube ich so etwas wie Kannibalen. Sie sahen halt eigentlich wie normale Menschen aus. Nein selbst gefilmt wurde es nicht. Ja, mir ist nichts mehr eingefallen :/ :)

eldara
Fragesteller

Nein leider nicht :(

Wrong Turn fällt mir da ein. Wobei es nicht in allen Punkten mit der Beschreibung überein stimmt.

eldara
Fragesteller

Nein, leider nicht.

eldara
Fragesteller

Trotzdem danke :)

Meinst du The Blairwitch Project zufällig?

testdriver11  21.07.2015, 16:43

Wahrscheinlich . Würd ich auch sagen.

eldara
Fragesteller

Nein, das ist es leider auch nicht.
Wie gesagt/ geschrieben das ist eine Gruppe von eigenartiger Menschen. Trotzdem danke :)

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

oder Wrong Turn

eldara
Fragesteller

Nein, das ist es leider von beiden nicht.

eldara
Fragesteller

Trotzdem danke :)