Wie heißt dieser horrorfilm mit der Vergewaltigung?¿?¿

11 Antworten

  • I Spit On Your Grave Reihe (Original + Remake + Sequel)
  • The Seasoning House
  • Baise-Moi
  • The Last House On The Left (Original + Remake)
  • Ich spucke auf dein Grab 2
  • Savage Vengeance
  • Irreversible
  • Savaged
  • I Saw The Devil

Mehr fällt mir spontan nicht ein^^ 

Gruß:)

Wird denn nun ein Mädchen vergewaltigt, oder sind es mehrere? In ersterem Fall würde ich Moniessa zustimmen ("Baise moi") ansonsten könnte es "I Spit on your Grave" oder das Original "Ich spuck' auf dein Grab sein" sein. Grammatikalisch ist Deine Frage etwas irritierend. LG metalfreak311

I spit on yoir grave meine ich glaube ich . Vielen Dank :)

0

Da gibt es aber viele Filme: 

I spit on your Grave 1, 2

Savaged

Death Sentence

Hostel

Last house on the left

Storm Warning

Law Abiding Citizen

I saw the Devil

Oldboy

No one Lives

Truth or die

The Brave One

The Tortured

Les 7 Jours du Talion

etc.

Es ist schwierig anhand deiner Beschreibung. Die würde nämlich auf nahezu alle Rape and Revenge Filme (so nennt man das Subgenre) passen. Ich weiß aber, dass bei GF immer alle in dieser Frage immer den Film "Last House in The Left" meinen. Meinst du den auch?

Oder I spit^^

0

Die Beschreibung passt natürlich auf viele Filme, ich tippe jedoch eindeutig auf "I spit on your grave". Bei "The last House on the left" sind es eher die Eltern, die sich rächen., 

Was möchtest Du wissen?