Horrorfilm gesucht (selten)?

2 Antworten

Könnte einer der Wrong Turn Filme sein..

Lalias
Fragesteller

Hm achso, jedenfalls diese Monster waren hauptsächlich in den Bäumen wie Affen und glaube die hatten auch nie Äxte oder sowas die haben die mit den Krallen getötet

Sidney1punkt7  17.04.2020, 03:35
@Lalias

Ja genau. Das ist entweder Wrong Turn oder the hills have eyes. Typischer Back-Wood-Horrorfilm. Aber welcher Teil weiß ich nicht.

Lalias
Fragesteller
@Sidney1punkt7

Hab grad mal die Trailer angesehen aber passen leider nicht 😄 Hills spielt auch in einer Wüste

Lalias
Fragesteller
@Sidney1punkt7

Achso die anderen überprüfe ich auch mal 😂 Wrong Turn die Monster sehn aber eher aus wie Psychokiller als wie zb Affen

Vielleicht ist es Primal von 2010:

https://www.youtube.com/watch?v=pah2u9AXsHU

LG metalfreak311

Lalias
Fragesteller

Danke überprüfe ich mal, das mit der Krankheit würde passen aber glaube so wie im Trailer war das keine Vampir Mutations Krankheit 😛