Suche Film über Vergewaltigtes Mädchen..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in meinem himmel. ist eher ein thriller und sie wird gleich am anfang vergewaltigt. der film ist aber absolut sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir "one way" an sehr gut

und den ersten teil von stieg larssen, "verblendung" der ist auch richtig gut,der 2.teil wäre dann "verdammnis" u der dritte "vergebung",falls es dich nach dem 1.weiter interessieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

precious ist ein sehr guter, aber auch wirklich arger film. wäre bestimmt gut, den in der schule durchzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Spit on your grave (2010) ist ein guter Film zu dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeklagt,...der ist schon was älter, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN MEINEM HIMMEL der is so krank :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majashine
02.09.2014, 01:38

ich musste irgendwie heulen :D weil mir des mädel leid tat und die eltern und so..(um mein kommentar zu verstehen müsste man eventuell den film sehen)

0

Es gibt auch andere Vergewaltigungen (Seelisch) !

JACK KETCHUMS: The Girl next Door

Sommer 1958: In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David. Die Nachbarin Ruth, selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut genommen - die 16.jährige Megan und ihre etwas jüngere Schwester Susan. David freundet sich mit Megan an und entwickelt ein starkes Gefühl der Zuneigung für sie. Doch schon sehr bald findet Ruth Vorwände, die beiden Mädchen, insbesondere Megan, zu bestrafen. Dies entgeht auch David nicht. Als die Misshandlungen brutaler und häufiger werden, gerät die Situation bald vollständig außer Kontrolle: Nicht nur Ruth qäult Megan; sämtliche Nachbarskinder sind in das brutale Folterspiel involviert. Für Megan beginnt ein auswegloses Martyrium...

Kannst Du hier im Stream sehen: http://kinox.to/Stream/Jack_Ketchums_Evil.html

                  VORSICHT: Wirklich böses Material ! 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last House on the Left Gefiel mir richtig gut und ist sehr spannend hat aber leichte Züge von einem Horrorfilm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irreversible... Schlimmste Vergewaltigungsszene ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?