Folie für Motorradfelgen?

4 Antworten

Wenn man etwas Talent im ausschneiden hat könnte ich mir denken dass normale folierfolie ginge

verreisterNutzer  20.12.2020, 17:51

na, das Talent möchte ich mal sehen.... oder villeicht lieber nicht :)

Es gibt im Netz massig Anbieter für Felgenbettaufkleber. Bei Vielen kannst du diese sogar selbst gestalten.

Ich glaube das kann man mit ein bisschen Folie und Übung recht einfach selbst machen.

da du nur kleine flächen folierst wird das mit den meisten Folien gehen. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen eine Markenfolie zu nehmen. Bei der Arbeit die das macht wär es ja schade wenn es wieder abgeht. Schau mal bei den Car wrapping Folien von Avery, Hexis, 3m oder Oracal vorbei

Woher ich das weiß:Hobby