Kann man beim Motorrad Felgen eintragen lassen auch wenn das Motorrad zu diesem Zeitpunkt nicht angemeldet ist?

2 Antworten

Ja, du must es halt dann z.b. mit dem Hänger zum Tüv bringen.

Es richten ja auch z.b etliche Tuner/Customizer verranzte und modifizierte Motorräder her, die schon ewig nicht angemeldet waren. Und das geht ja auch nur mit Tüv inkl. Eintragungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
kftlmo
Fragesteller

Das ist natülich logisch, dass ich es mit dem Hänger dort hin tranposrtiere. Danke für die Antwort!

Ist wohl etwas schwierig mit der Vorführung in einem betriebsbereiten Zustand zur Prüfung und Abnahme.

kftlmo
Fragesteller

Also theoretisch hätte das Motorrad ja noch TÜV bis November..ich hätte sogar ein Gutachten für die Felgen passend zu meinem Motorrad.