Supermoto Felgenaufkleber gesucht?

^^ - (Motorrad, Yamaha, Felgen)

3 Antworten

Diese Weissenstreifen sind glaub ich nicht geklebt sondern lackiert.

Erst noch mal nachlesen was das Felgenbett ist ?  Nur so ein Tip ...........

Moin,

Weiß net, ob meine Antwort noch relevant ist, aber entweder das ist lackiert oder es ist handelsübliches Isolierband. Viele meiner Kollegen haben Isolierband drauf und es sieht überaschend gut aus! Kann ich empfehlen.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Supermoto Fahrer gefragt?

Hallo,

ich wollt mal fragen wo man diese ganzen Aufkleber oder halt des "Aussehen"  herbekommt. Die ganzen Teile und so (siehe Bild)

...zur Frage

Wo finde ich Diesen Motorradhelm bzw, Aufkleber?

Hey leute,

ich habe heute im Internet nach lustigen Helmen gesucht und dabei dieses Bild (BILD ANSCHAUEN) in einem Forun gefunden ;)))

Jetzt würde ich gerne wissen wo ich diesen helm bzw. aufkleber finde und ihn kaufen kann. Preis ist egal.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine 125er mit Supermoto Reifen schneller als eine mit Enduro Reifen?

Ich kenne mich da nicht so aus daher meine Frage ob der Raddurchmesser für die Höchstgeschwindigkeit eine Rolle spielt. Und ja ich weiß, bei einer 125er kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an...

...zur Frage

125ccm Supermoto mit 15ps, gibts die?

Jo leute suche für meinen a1 eine sumo mit vollen 15ps. Die meisten sumos haben ja nur 11ps. Welche gibts da?:)

...zur Frage

Enduro / Supermoto Lenkerendspiegel falsch anbringen?

In den Kommentaren des Videos von dem ich das Bild gemacht habe wurde bereits gesagt, dass die Spiegle so nicht legal (E-Nummer haben die Spiegel nicht, soweit ich weiß) sind.

Da mir diese Variante sehr gefällt, würde es mich aber sehr interessieren, was denn passieren würde, wenn ich so von der Polizei aufgehalten werden würde.

...zur Frage

Suche günstige 125er Supermoto?

Hey, mache bald den A1 Führerschein und suche noch ne maschine.. :) In Aussicht habe ich die Kreidler SuMo 125 DD.. oder würdet ihr mir ne andere empfehlen? Sie darf gebraucht nicht mehr als ca. 2000€ kosten.. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?