WD40 für die Motorradfelgen?

3 Antworten

WD 40 ist dafür eigentlich schon geeignet. Muss man aber machen bevor Fett dran klebt sonst bringt es nichts.

Ich versiegel die Felgen lieber, klappt bei mir besser.

Aber den Rest vom Moped putze ich weiter mit WD 40 :-)

Ja, es geht, super sogar, auch bei verchromten Speichenrädern. Nur solltest du aufpassen, dass du den Sprühnebel nicht einatmest, die Lappen kommen dann in die Restmülltonne, das Zeug ist nicht so unbedingt gesund.

lg patateman

Ja, funktioniert. WD40 ist eigentlich fast wie ein Allesreiniger für's Motorrad. ;)