Wd40 in den Auspuff?

2 Antworten

Ohne Dämmwolle ist der Auspuff Illegal,, du nervst deine Umwelt.

Wenn du Kontrolliert wist bleibt das Moped erstmal stehen mit Glück bekommst du nur eine Mängelkarte und zahlst die instandsetzung und bei vorsatz kann eine erhöhte Geldstrafe auf dich zukommen, lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaskutscher  21.11.2019, 23:57

Und: Der manipulierte Pott wird als Beweisstück beschlagnahmt.

Yamasuki10  22.11.2019, 12:21
@Gaskutscher

Und dann wird es teurer, wegen vorsatz.

Aber hatten eir nicht alle mal so naiv gedacht, vonwegen die kriegen mich eh nie?

Wenn sie einen haben ist es leider zuspäht.

Gaskutscher  23.11.2019, 14:59
@Yamasuki10

Ist wie beim Schwarzfahren (Bus/Bahn). Gestern wieder 6,60 Euro gezahlt und nicht kontrolliert worden. Machste das 10 Mal erfolgreich ist alles gut. Aber wehe du wirst kontrolliert. Dann wird bei GF.net eine Umfrage erstellt ob die "nicht Besseres zu tun haben". :D

Frage Nummer eins: was soll das WD40 da drin bewirken außer stinken und verbrennen? (Das Dämmmaterial, insofern überhaupt welches drin ist und du keinen Resonanzschalldämpfer hast, ist sehr temperaturbeständig)

Frage Nummer zwei: Warum will man das machen? Zum einen würde der Auspuff illegal werden, zum anderen wenn du mehr Soviel nd haben willst, geh in den nächsten Tuningladen und Kauf dir nen passenden Sportauspuff für dein Fahrzeug. (Wenn es an der Kohle dafür scheitert, möchte ich nicht wissen wie der Wartungszustand davon ist)