GPR Auspuff Fehlzündungen?

1 Antwort

....

was soll ich jetzt sagen?

weisst du, was fehlzünden machen? Diese sind extrem schädlich für den Krümmer, lambdasonde und auch noch andere sachen, zudem sollst du dein Motorrad einfahren, und solange wird nicht mal daran gedacht nur eine Schraube zu berühren...

nimm den Topf wieder runter und finde heraus, warum du fehlzündungen bekommst. Zudem erlischt deine Garantie, aber das interessiert dich erst in 1 1/2 Jahren...

Johnson713
Fragesteller

Sorry, aber so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Katzikon  13.07.2023, 19:24
@Johnson713

was genau?

ausserdem, warum stellst du dir Frage, wenn du ja ein Experte bist