Fndet ihr schlimm,das man sein Partner 1 Tag nicht Gute Nacht schreibt?
Also wir sind seit 6 Tagen zsm,und bis jz habe ich jeden Tag Gute Nacht geschrieben. Gestern nicht,weil ich so müde war,und bin direkt eingeschlafen. Er hat sich sehr Sorgen gemacht,ich kanns verstehen,aber ist es so schlimm das ich einmal ihn nicht Gute Nacht geschrieben habe,weil ich fühl mich bisschen schlecht? Er dachte sich,ich würde schluss machen undso. Vorallem ist ja heute Girfriends Day,und ma gucken, ob er sich erinnert,aber ich denke nach dieser Sache nicht.
10 Antworten
Nein nicht schlimm. Es ist eher kindisch
Ja ich kanns ja verstehen, und wir sind nicht kindisch. Ist aber nicht komisch,wenn ich ihn jeden Tag Gute Nacht geschrieben habe und Plötzlich nicht? Klar,Mann muss nicht jeden Tag viel schreiben oder Gute Nacht schreiben,aber weil wir uns ja lieben,tun wir das. Jeder mag was anderes,in einer Beziehung
Da habt ihr euch von Anfang an hohe Ziele gesteckt. Nach 6 Tagen folgt dann plötzlich kein "gute Nacht" mehr und schon ist Holland in Not? Du kannst es doch erklären, dass du einfach eingeschlafen bist. Davon geht - auf beiden Seiten - die Welt nicht unter. Wenn ihr das von euch gegenseitig jeden Tag ERWARTET, wird es zudem bald ätzend, weil es eine Pflicht wird, statt dass es lieb gemeint ist.
NEIN!!! Das ist Kindergarten Pur. und das mit 27, da war Junior 8 Jahre.
Ich war Februar 1989 noch 17, GG 23. als der nachdem wir uns 17 h kannten nachts um 3 in einem Stockdunklen. Eiskalten Zimmer gefragt hat. Theoretisch hätten wir in Vegas heiraten können, ist allerdings zu weit weg.
Heute würde so eine Beziehung den Bach runtergehen. Denn
- Ich war nur zum Geb. meines besten Kumpels in der Stadt, wohnte mit dem ÖPNV 3h Entfernt
- Auto hatten wir beide nicht
- Auch kein Telefon.
- GG hat nen Saumäßigen Schichtplan, ich war in Ausbildung in Rollschicht.
Also wurde, wenn wir uns denn mal sahen, ausgemacht wann ich/er wiederkommen.
Geheiratet haben wir einige Wochen nach meinen 18, denn bei uns musste man seine Hausarbeit (die 3 Wochen brauchte) am Ende der Ausbildung verteidigen. Das war Freitag, am Samstag wurde geheiratet, weswegen auf meinem Facharbeiterbrief 2 Namen stehen.
Aber zusammen ziehen? Auch wenn meine Firma in der Abwicklung war. Den Job aufgeben, was neues zu finden war 1990 unmöglich. Wir waren noch 3 tage in der Woche in der Firma als ich vom Gyn nen Heft bekam. Da ging es mit einem Geänderten vertrag auf 0H. endgültig hierher, das waren insgesamt 27 Monate.
wir haben 2023 hatten kürzlich den 33 Hochzeitstag.
Genau aus dem Grund sollte man nicht jeden Tag "verpflichtet sein" jeden Tag gutn morgen oder gute Nacht zu schreiben.
Wenn mal was dazwischen kommt oder man keine Zeit hat schiebt der andere gleich Panik. Ihr solltet drüber reden und das gleich abstellen. So zu klammern tut niemandem gut.
Schlimm finde ich eher, wenn Beziehungen einem permanenten Dauerchatzwang unterliegen. Darf ein jeder vielleicht auch mal 10 Minuten lang ein privates Leben leben?