Meine Freundin ist wütend auf mich weil ich eingeschlafen bin beim Schreiben?

Also sie ist wütend weil an dem Abend ging es ihr nicht gut und ich war schon echt müde aber wollte das mit ihr klären aber bin direkt eingepennt

6 Antworten

Wie unnötig. Kann doch mal passieren hä.

Würde sagen entschuldige dich trotzdem und sag ich liebe dich und sonst lass sie weiter jammern, die kriegt sich von alleine wieder ein

Würde mir sowas aber auf Dauer nicht geben an deiner Stelle

Mrrrrrr
Fragesteller

Das mit Aber schon zum dritten Mal passiert

Naja was sollst du schon tun passiert halt mal natürlich kannst du dich auch entschuldigen aber dafür gibt es ja eigentlich keinen Grund

Hallo Mrrrrrr👋

Man kann auch in Reaktionen oder im Verhalten übertreiben, das kommt öfter vor, als man meint, man macht aus einer Mücke einen Elefanten. Ich habe rein zufällig aus einem deiner Kommentare gelesen, dass das schon öfter passiert ist, daher würde ich mich an deiner Stelle mal mit deiner Freundin zusammensetzen und das ein für alle Mal klären, denn das ganze immer wieder aufzuwärmen oder auf den Tisch zu packen ist auf Dauer einfach nicht gut für eine Beziehung.

Bei dem klären geht es auch darum, dass du vielleicht herausfindest, wieso sie so empfindlich darauf reagiert und wie man gemeinsam Strategien entwickelt, damit sie beim nächsten Mal nicht wieder aus der Haut fährt, weil du einpennst.

Sag ihr, dass du müde warst, erklär ihr die Situation. Nur weil du einschläfst, heißt es nicht, dass du sie nicht mehr magst. Das nächste mal kannst du sie ja vorwarnen, dass du einschlafen könntest, falls du dann müde bist. In einer guten Bz, aber auch so, sollte man wegen sowas nicht wütend sein und selbst wenn, kann man das auch schnell wieder verzeihen.

Salut Genosse

Sag ihr einfach dass dein Tag sehr anstrengend war und du ja nicht einschlafen wolltest. Sie müsste das verstehen🖤