Flugzeitenänderung um 9 Std bei Pauschalreise von 8 Tagen?

2 Antworten

der Zusatz wie bei allen Pauschalreisen dass es sich um voraussichtliche Flugzeiten handelt

wenn sowas steht muss man mit Änderungen immer rechnen, damit werden Entschädigungen ausgeschlossen sein.

Mell3006
Fragesteller

Ich wollte mich ja nur mal informieren, ob man alles einfach hinnehmen muss, ich habe viel darüber gelesen, dass Reiseanbieter zum locken mit guten Reisezeiten locken und nach Buchung eine Korrektur vornehmen zu Ungunsten der Reisenden.

Wenn doch dabei stand, dass es sich um voraussichtliche Flugzeiten handelt? Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Aufregung, dass die so Urlaubszeit verloren geht ja - aber nicht die Aufregung über das Angebot, auf das du eingegangen bist.

Mell3006
Fragesteller

Soweit ich weiss, steht das immer dabei, ich hätte ja auch nichts gegen eine Verlegung von 2,3, 4 Std. Aber 9? Da hätten sie doch gleich einen Nachmittagsflug anbieten können. Ich finde das ist ein enormer Unterschied. Und es ist für mich jetzt keine 8 Tage Reise mehr. Vielleicht regen sich Leute die öfters verreisen oder das Geld locker sitzen haben nicht auf, ich aber schon, schließlich ist das mein einziger Urlaub im Jahr.