Flüchtlinge sind fast nurJungs und Männer - könnte der Männerüberschuss in Deutschland zum sozialen Sprengstoff werden (mit Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Nein, der Männerüberschuss ist kein Problem. 65%
Ja, der zunehmende Männerüberschuss wird zu sozialem Sprengstoff. 28%
Andere Antwort. 7%
verreisterNutzer  12.09.2020, 17:18

Was ist sozialer Sprengstoff?

Karl1004
Fragesteller

Google doch mal: "Sozialer Sprengstoff".

5 Antworten

Andere Antwort.

Kann führen, aber muss nicht. Es gibt sehr viele Faktoren, die in der Gesellschaft zum Sprengstoff führen können.

-Ethnische Vorstellungen

-Altersgruppen

-Die Altersverteilung

-Bildung

-Sexuelle Richtungen

-Nutzen

-weitere Globale Möglichkeiten

-Geschlechtergesundheit

USW.

Wir haben zuerst ein Ethnisches Problem, auch wenn die deutschen Frauen christlich geprägt sind, sind sie zur Ethnie offener als Muslimische Frauen. Die meisten deutschen Männer haben dieses Problem nicht, eine Muslimin zu nehmen, jedoch sind die meisten Muslimischen Länder sehr Frauenarm (sogar 112 Männer zu 100 Frauen).

Jedoch hat Deutschland ein riesiges Problem.

Vielleicht liegt die Frauenquote gesamt Höher, jedoch gibt es riesige Defiziete in den Altersgruppen. Bei den Altersgruppen 40 bis 49 sieht es entspannt aus. Aber es gibt nun seit 2020 ein Problem bei den 20 bis 29 (110 zu 100) und der Gruppe 30 bis 39 (104 zu 100). Wenn es mehr junge Muslimische Männer kommen, kann es zum Frauenkampf geben. Die hatten wir auch vorher als sie auch nicht kamen.

Nun Sexuelle Richtung: wir wissen, dass sie meist keine Homosexuelle tollerieren, somit ist es ein Problem.

Wenn sie alle Homosexuell wären, gäbe es keine Bedenken, denn sie sind auch eine Bereicherung für unsere deutsche Homosexuelle.

Jedoch meist wenig der Fall!

Unsere Globalen Möglichkeiten liegen verdammt "schlecht".

Vielleicht haben Osteuropäische Länder ein Frauenüberschuss, aber die ist nach Verteilung auch nur gering. Asien kann man meist vergessen. China hat die höchste Männerrate nun. Indien dasselbe.

Amerika ist leider auch nur eine Notlösung, aber haben bald mit unserem Problem zu kämpfen.

Geschlechtergesundheit ligt im guten Zustand beidseitig!

Die Männer aus den Flüchtlingsländer wiederum nicht, da ist wieder schwer wie krank oder gesund sie nach Deutschland kamen.

Fazit.

Es ist auch eine Arbeit von Beiden Geschlechtern, wenn wir tolerant sind sollen wir die Frauen nach Deutschland lassen.

Im Allen sollen die Politiker nun das Kindergeld für geborene Mädchen erhöhen, da man damit wieder nach viel Zerstörung unserer Demographie erholen kann!

Es wurde schon seit 20 Jahren verschlafen und Flüchtlinge sind kein Problem, wenn wir unsere Demographie im Griff haben

Könnte das in absehbarer Zeit negative Auswirkungen haben insofern, als dann nicht jeder junge Mann in Deutschland eine Frau/Freundin findet, weil durchschnittlich zwei bis drei Männer um eine Frau konkurrieren und daher einige der Männer frustriert "auf der Strecke bleiben"? Und diese frustrierten jungen Männer ihre Frustration dann mit Gewalt und Kriminalität versuchen "abzureagieren"?

Klingt fast so als würde man etwas von Freud lesen, aber ich denke das die Welt komplizierter ist als Gewalt = unterdrückte Sexualität.

Ja, der zunehmende Männerüberschuss wird zu sozialem Sprengstoff.

Das könnte für Frauen gefählich werden gerade bei Männer die eine andere Fraueneinstellung haben.Nicht jede Frau würde einen Flüchtling frei wählen oder?Die es tun ihre Entscheidung.Fair?

Ja, der zunehmende Männerüberschuss wird zu sozialem Sprengstoff.

Vielleicht auch ein Grund für die Propagierung anderer Formen von Geschlechtlichkeit?

Ja, der zunehmende Männerüberschuss wird zu sozialem Sprengstoff.

Aber das ist die Entscheidung der Frauen.Welchen Man sie wählen.