Flöhe durch friseurbesuch?

5 Antworten

Das ist gut möglich, dass dein Friseur einen Kunden hatte der Läuse(oder ähnliches hat.

Geh in die Apotheke und Kauf dir einen Anti Floh-Läuse Mittel und einen Nissenkamm um die Eier zu entfernen. Aber um Sicher zu gehen solltest du dich damit einreiben und abduschen.

Lg

Unwahrscheinlich. Eher löst sich die innere Beflockung des Umhangs auf und hinterlässt die kleinen Krümmel.

Ach nein, Flöhe halten sich nicht auf Plastikkitteln auf, weil sie sich dort nämlich nicht gut verstecken können.

Was Du auf Deinem Pulli gesehen hast, das waren entweder Haarschuppen oder Reste von irgendeinem Spray....

Außerdem stechen Flöhe niemals im Gesicht, sondern nur an bedeckten Stellen!

Eier kleben und lösen sich nicht einfach ab. Hast du den versucht lasse zu haben geh zur Apotheke

Vielleicht waren das Schuppen