Fliegt BTS mit dem Privat Jet?

5 Antworten

Sie haben einen Privatjet den sie auch hauptsächlich benutzen, aber bis vor ein paar Monaten sind sie soweit ich weiß auch ab und zu noch in normalen Flugzeugen geflogen. Der eigene Jet ist aber definitiv besser, da es im Flugzeug und auch am Flughafen immer viele Sasaengs oder nervige Fans gab

Sie würden Privatjets wegen unerwünschten Fans bevorzugen

Frag' doch die Presseabteilung. Das würde ich machen, wenn ich es a) wissen wollte und b) überhaupt wüsste, um wen es sich handelt.

Aber ist es wichtig, wie eine südkoreanische Boygroup reist? Vielleicht ja auch mit Bussen und Bahnen.

Meißtens im privat jet weil sie von fans oft belästigt werden(hat v mal gesagt)

Soweit ich weiss mit einem Privatjet.
Sieht man auch in gewissen Videos/Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.