Fleischesser oder Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Fleisch 72%
Fleganer 15%
Veganer 13%
Mungukun  30.08.2022, 08:35

Was sind Fleganer?

Himmelsky
Fragesteller

Flexitarier

Deadpool977  30.08.2022, 10:19

Und was sind jetzt Flexitarier

Himmelsky
Fragesteller

Flexibel(e) Leute die sich nicht zwischen Vegi, Vegan oder Fleisch entscheiden können

DeUilMetDeBuil  30.08.2022, 11:50

Vegetarier als Option wäre auch ganz cool gewesen ._.

Himmelsky
Fragesteller

Ich weiß xd

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Veganer

🌟Hallo Hamsterman22,🌟

Eigentlich esse ich ja Fleisch. Als ich jedoch das 8 minütige Video auf an3x.org gesehen habe(🤮), musste ich noch einmal überlegen. Deshalb habe ich für Veganer gestimmt.

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐
Himmelsky
Fragesteller

Verständlich :)

XForgottenHopeX  31.08.2022, 09:20

Danke für den Stern⭐😊❤️🙃👍

Fleisch

Was für eine Frage? 😉 Ich liebe Fleisch. Was jedoch nicht bedeutet,dass ich es jeden Tag verzehre. Doch 3-4 x pro Woche habe ich ein Fleischgericht ganz gerne auf meinem Teller.

Nur aus gesundheitlichen Gründen reduziere ich freiwillig meinen Konsum.

Wildgerichte,Innereien,Schlachtplatte..... - ich verschmähe nichts. 😋

Mittlerweile esse ich mehr Fleisch/ Wurst als mein Mann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Veganismus)
Fleisch

Fleisch ist für mich einfach zu lecker, um darauf zu verzichten, und ich esse eigentlich täglich Fleisch.

  • ich liebe Wiener Schnitzel, Lammfilet und eine gute Lasagne Bolognese
  • zu Rührei gehört für mich Speck
  • Schinken kommt immer in die Sahnesoße für Tortellini, die auch mit Rindfleisch gefüllt sind
  • und Salami auf Pizza
Primaluna  30.08.2022, 10:31

Du hast es echt drauf! 😋

Ich bin Vegetarier, hauptsächlich weil ich Fleisch nicht mag. Aber auch aus Mitleid mit den Tieren.

Fleisch

Äußerst selten esse ich Fleisch, aber ab und an dann doch, dadurch ist meine Ernährung im Gesamten weder vegan noch vegetarisch. Einzelne Mahlzeiten können aber natürlich durchaus vegan oder vegetarisch sein.