Fleischersatzprodukte- Empfehlungen ( Discounter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann eigentlich alles von den Eigenmarken von Kaufland, Lidl, Penny und auch Aldi empfehlen. Egal ob jetzt TK oder in der normalen Kühlung. Zumindest wenn es um richtigen Fleischersatz geht und nicht um Aufschnitt Alternativen. Ansonsten eben den Fleischersatz von rügenwalder Mühle (vor allem die Cordon bleus), die veganen fischstäbchen von Iglo oder Fisch im Feld (letzteres bekommt man allerdings nur in den größeren supermärkten wie Edeka oder Globus).

birne98765
Fragesteller

Hab die Corson bleus ausprobiert, sind gut! Allerdings noch besser schmecken mir die Schnitzel vom Aldi, die es auch mit Brokkoli - Füllung oder Paprika Füllung gibt, die sind saftiger( Auch natur, die Füllung an sich ist nichts Besonderes, aber zur Differenzierung, da es so viele Produkte gibt). Aber das ist natürlich Geschmackssache . Liebe Grüße

HikoKuraiko  19.04.2024, 16:10
@birne98765

Die von Aldi sind auch wirklich gut. Vor allem die mit Brokkoli Füllung. aber sind halt keine klassischen Cordon bleus wie die von rügenwalder.

Das vegane Mühlenhack ist ganz geniessbar in der Bolognesesauce, bei Aldi gibts vegane Cevapcici, die man auch noch essen kann. Ansonsten fällt mir nichts empfehlenswertes ein