Fleisch unverdaut wieder ausscheiden normal?

11 Antworten

Das klingt für mich alles andere als normal. Da ist dringend ein Arztbesuch nötig. Könnte sein, dass du das vielleicht nicht verträgst. Nichts sollte so rauskommen, wie es reingekommen ist (außer Mais!).

TTTUTTT
Fragesteller

Erbsen und kommen doch auch so raus oder nicht?

Hayvanimal  14.07.2016, 14:50
@TTTUTTT

Haha da hab ich nicht so drauf geachtet.. Aber das mit dem Fleisch klingt gar nicht gut. Wünsche dir gute Besserung.

putzfee1  14.07.2016, 16:55
@TTTUTTT

Nein, auch Erbsen kommen nicht so wieder raus... zumindest nicht, wenn sie nicht im Ganzen verschluckt werden. Irgendwas stimmt mit deiner Verdauung ganz und gar nicht, wenn das bei dir der Fall ist. Kein Wunder, wenn du unter Mangelerscheinungen leidest.

Wie machen die sich denn eigentlich bemerkbar?

Mach einen Termin bei einem kompetenten Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen! Zusätzlich vielleicht auch noch ein paar B-Vitamine und Vitamin-D-Versorgung untersuchen lassen (jedes Vitamin kostet leider extra, das große Blutbild ist für Dich kostenlos).

Dann lass es doch weg, wenn du es nicht verträgst oder nicht verdauen kannst.

Du willst also behaupten, dass dein Magen keine Säure produziert? Dass du keinen einzigen proteolytischen Darmmitbewohner hast?

Interessant, dass du immer noch unter den Lebenden weilst.

Iss doch mal bitte ordentlich fettigen Thunfisch und schreibe, wieviele Tage du nichts mehr essen kannst.

Wenn du das dann gemacht hast, kannst du dir verschiedene Sorten frischen Joghurt (Lb. Bulgaricus, Sc.Thermophilus, Bifidus,...) kaufen und damit deine Darmflora von neuem aufbauen. Schluckimpfung mit E.Coli am Anfang aber nicht vergessen.

Nein, das ist nicht normal und sollte mal ärztlich abgeklärt werden.