Fledermäuse im Zimmer?
Hallo Leute,
ich habe gesehen, wie ein kleine Tier vom Fenster reinkam. Wa so groß wie ein Maus und hat sich irgenwo versteckt.
Ich dachte erst Fledermaus aber die können ja laut Internet fliegen. Das hier flog aber nicht .
Ist das wirklich ein Fledermaus oder was kann das sonst sein?
Also Fenster im dritten Stock 😅
2 Antworten
Schwer zu sagen. Fledermäuse fliegen in der Tat,aber sie klettern auch an der Fassade hoch. Ich habe das bei mir gesehen. Ich stand im mondlicht in einem Pulk von fledermäusen und sah mit Taschenlampe wie einige an dem klinker(rauhe Steine) bis zum giebel hoch kletterten. Wäre dort ein offenes Fenster gewesen dann wüsste ich nicht was die gemacht hätten. Also alles ist möglich.
Eine Fledermaus würde in der Tat fliegend hereinkommen, was gar nicht so ungewöhnlich ist.
Mäuse können gut klettern, es ist also nicht ausgeschlossen, dass eine Maus bis zu Deinem Femster gestuegen ist.
Kann das auch was anderes sein? Denn Mäuse laufen ja auch hin oder her oder?
Der chillt irgendwo leise, sehr ihn nicht mehr
Wenn Du es nicht so genau gesehen hast, kann es ja auch ein großer Nachtfalter oder dergleichen gewesen sein. Der sucht sich dann ein dunkles Plätzchen.
Ok danke. Habe ihn jetzt nicht mehr gesehen, er chillt einfach irgendwo unterm Schreibtisch.
Soll ich ihn suchen und töten doer einfach in Ruhe lassen?