Fledermaus kommt aus dem Nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Heizungsschacht. Und dann hing sie tagsüber an der Vorhangstange, um bei Einbruch der Dämmerung loszuschwärmen.

Ich höre immer viel von Fledermäusen hier. Sie befinden sich momentan noch im Winterschlaf und fliegen nicht bei den ersten Frühlingstagen los. Sie finden ja noch keine Nahrung. April gehts vielleicht los.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Fledermäuse fliegen komplett geräuschlos. Ich habe schon ein paar mal welche fliegen sehen und die kommen immer aus dem scheinbaren nichts. Da man sie in der Dunkelheit nicht sehen kann (sind schwarz) und sie keine Geräusche beim Fliegen machen, erschreckt man leicht wenn sie plötzlich dicht über einem hinweg fliegen.