Fledermaus hat sich bei uns eingenistet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Fledermäuse raus scheuchen und dann musst du die Fenster mal eine gewisse Zeit zu lassen, weil eine Wohngemeinschaft hat keine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaKyPeHb
01.09.2016, 11:12

Soweit ich weiss sind die ja nachtaktiv, soll ich bis zum Abend warten?

1

Wenn Untermieter nicht zahlt, raus damit. Mach Dir ein Fliegengitter vors Fenster, dann weiß die "Maus" bescheid.

Ich hatte auch mal eine, aber der hat es nicht gefallen. Fliegengitter habe ich am nächsten Tag hingemacht, seitdem hab ich Ruhe vor allem, was fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaKyPeHb
01.09.2016, 11:12

Raus damit.. mh, ja. Ich versuche das mal übers Herz zubringen. Aber das Fliegengitter kommt garantiert :)

Batmans sind ja nachtaktiv, stirbt sie nicht wenn ich sie tagsüber rausscheuche?

0

Du hast von jemandem anderen vom Prinzip her die gleiche Antwort erhalten, da er auf die selbe Adresse hindeutet.

Das hatte ich erst danach gesehen. 

Kann nicht riechen, dass du schon soweit warst.

Da es einige gibt,  die bei sowas erstmal den Wald vor lauter Bäume nicht sehen und auf sowas erstmal nicht kommen, keine Beleidigung gegen dich, ,denn das passiert mir auch. 

Das war nun mal für mich die bestmöglichste Antwort die ich darauf geben konnte, damit du Fachgerecht was machen kannst und ich nicht noch irgendeinen Müll erzähle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaKyPeHb
09.12.2016, 08:08

Schon gut, hat mich nur in dem Moment genervt weil ich hier teilweise richtig dumme antworten kriege oder Leute denken, dass ich lieber eine Frage erstelle als zu googeln... 

1

Das war damit du weißt, wie die sie am besten ohne ihr zu schaden rausbekommst.

Damit du dich informieren kannst. 

Tut mir leid für dich, wenn du den Sinn meiner Antwort nicht verstanden hast, ich verweise lieber auf so eine Seite, bevor ich noch was falsches schreibe.

Hättest du dir sparen können deinen Kommentar. 

Oder mich wenigstens erstmal fragen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaKyPeHb
08.12.2016, 19:51

So weit war ich aber auch.. gute Fragen erfordern gute antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?