Fledermaus oder Vogel selber aus dem Zimmer raugekommen?

2 Antworten

klingt eher nach fledermaus. ein vogel springt doch auf schränken rum etc. wenn er sich nieder lässt.

also theoretisch könnte sie wieder durchs fenster sein wenn sie so auch reingekommen ist. die können sich aber echt klein machen und in die letzte ecke kriechen. ist zwar mist aber eigentlich kannst du nur warten bis die im dunklen von alleine rauskommt bzw. geräusche von sich gibt und sie dann rauswerfen.

Der Vogel/Fledermaus wird wohl alleine wieder raus gekommen sein.

Falls es nochmal passiert, dann machst Du einfach das Fenster ganz auf und das Licht aus, dann findet der Flattermann leicht wieder nach Hause.

Kennt jemand diesen Anime(vampir,liebe)?

Also. Diesen Anime hab ich schon vor vielen Jahren mal geschaut aber auf Arabisch. Aber ich denke dass es das nicht nur auf Arabisch gibt. Ich will die Serie echt wieder schauen aber erinnere mich nicht mehr wie sie heisst oder um was es genau gegangen ist. Ich erinnere mich nur dass es um ein Mädchen geht, das sich verliebt und ihr Vater ist glaub ich n Vampir und ne Fledermaus und ihre Mutter glaub ein Werwolf? Ich weiss nicht ob sie selber auch irgendwas übernatürliches ist und ob der Freund oder Schwarm auch so was ist. Biitttee bitte schreibt mir was ihr denkt, was es sein könnte

...zur Frage

Fledermauss war an meiner Erdbeerpflanze. Kann ich die noch essen?

Ich habe eine Erdbeepflanze auf dem Balkon und habe neulich ein paar angefressene Erdbeeren entdeckt. Ich weiss, dass Nachts in meiner Gegend Fledermäuse herum fliegen. Die Ecken die an den Erdbeeren schliessen, dass sie sauber abgebissen wurden. Ich habe nun Bedenken, weiterhin die unbeschädigten Erdbeeren von dieser Pflanze zu essen? Ist das übertrieben oder kann ich die Früchte bedenkenlos essen?

Danke.

...zur Frage

In meinem zimmer ist ein vogel?

Was soll ich tun er ist reingeflogen weil mein fenster war offen

...zur Frage

Fledermaus im Zimmer-was tun?

Heute um 2 Uhr morgens flog eine Fledermaus durch das Fenster in mein Zimmer. Wir wissen nicht wie wir sie rauskriegen. Der Tierschutzverein möchte es nicht für uns tun und außerdem kostet das viel Geld. Brauche dringend guten Rat!

...zur Frage

Fledermaus in meinem Zimmer - was nun?

Halöschen!

Gestern abend saß ich vor meinem PC, wobei das Fenster auf Kipp war. Als ich mitten am Skypen war bemerkte ich plötzlich wie etwas von hinten steil über meinen Kopf nach vorne geflogen kam. Und immer hin und her flog, ich war zuerst voll erschrocken. Als ich dann aber bemerkte das es eine Fledermaus war. Nun ich habe mein Fenster gleich geöffnet, damit sie rausfliegen konnte, aber irgendwie will sie nicht. Jetzt habe ich sie immer noch im Zimmer - sie hängt aber ganz ruhig bei der Stange unter der Gardiene. Nun, was soll ich nun machen?? wie kann ich sie loswerden?? Will ihr ja nicht schaden und wie zum Teufel kam sie in mein Zimmer rein??

...zur Frage

Halsschmerzen winter, luft im zimmer?

Luftreiniger, Ionisator, oder Schüsseln mit wasser über die Heizung? Was hilft da am besten. Sobald ich im zimmer liege ist mein hals nach 3 mal ein und ausatmen extrem trocken. Tagsüber trinke ich sehr viel wasser. Draußen habe ich das Problem nicht. Ich habe nachts das Fenster im auf kipp & die Heizung bleibt bei mir auch im Winter aus.
Jemand ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?