vogel ins zimmer geflogen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Fenster weit und warte etwas ab. Wenn der Vogel dann immernoch nicht rausgeflogen ist, wirf ein großes Tuch über ihn, nehme ihn dann und "öffne" das Tuch, wenn du es gerade aus dem Fenster hältst. Versuche, dem Vogel so wenig Panik wie möglich zu machen!

helf dem vogel... und versuch ihn aus dem fenster zu bekommen.

Mach alle Fenster Türen in eurer Wohnung auf. Irgendwann wird er schon mal raus fliegen.

19

Lieber nicht, er/sie sollte nur das Zimmerfenster offen lassen. Denn ansonsten verirrt sich der Vogel vielleicht noch in einem anderen Zimmer oder findet überhaupt kein Fenster!

0

Vogel im haus mitten in der Nacht?

Mir ist grade ein Vogel ins Zimmer geflogen durch mein Fenster weiß aber nicht wie ich ihn raus Kriege...irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie bekommt man eine Fledermaus wieder aus dem Wohnzimmer?

Uns ist durchs offene Fenster eine Fledermaus ins Wohnzimmer geflogen und sie fliegt nun im Kreis schnelle Bahnen durchs Wohnzimmer. Wie wird man die wieder los?

...zur Frage

Vogel gegen Fenster geflogen :/

Hallo zusammen :) An meinen Fenster hat es auf einmal boom gemacht. Ich habe mir schon gedacht, dass es ein Vogel gewesen ist und habe aus dem Fenster geschaut. Unten auf dem Boden habe ich einen Vogel liegen sehen :( er ist ungefähr 3 1/2 meter tief geflogen, da ich im 2.Stock in unserem Haus mein Zimmer habe. Ich habe in aufgehoben uns geguckt ob er noch lebt. Bewegt hat er sich nicht mehr. Und jetzt meinr Frage: könnte es sein, dass er nur bewusstlos ist?

Ich habe ihn draußen (windgeschützt) auf einen weichen Untergrund gelegt und gucke oft nach ihm.

Soll ich Hoffnung haben, dass er nur bewusstlos ist? Ps: es ist ein kleiner Eisvogel :/

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Traumdeutung---Schwarzer Vogel fliegt durchs Fenster?

Hallo Community, ich hatte in letzter Zeit einen komischen Traum das ein schwarzer Vogel durchs Fenster durchfliegt und in unserem Zimmer landet. Es war kein Rabe und auch so kein bekannter schwarzer Vogel. Er war ziemlich klein (25 cm) und mehr hab ich in 8h schlaf nicht geträumt. Könnt ihr mir bei der Traumdeutung helfen?

...zur Frage

Vogel gegen das Fenster geflogen, Schnabel blutig.

Hallo,

bei uns ist ein Vogel gegen das Fenster geflogen, jetzt ist sein Schnabel blutig. Was sollten wir machen ? - einfach ausruhen lassen, oder irgendwie Tierarzt bringen ? .. inzwischen ist er weg geflogen, aber ist es schlimm wen ein Vogel gegen die Scheibe fliegt und der Schnabel blutet, oder passiert das öfters & er braucht keine Erholung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?