Vogel ins Haus Geflogen?

Realisti  29.11.2021, 14:18

Was ist das für ein Vogel, ein Wildtier oder ein Haustier?

3 Antworten

Erst mal passiert dir nichts, musst du keine Angst haben. Schlau dass du ins Bad gegangen bist.

Mit etwas Glück ist er schon von selbst durch die Tür raus. Du könntest noch deiner Mama eine sms schicken, dass sie Bescheid weiss und sich nicht wundert und nicht noch gleich einkaufen geht oder so und deswegen später kommt.

Wenn du dich traust, kannst du dir auch ein Buch oder so vor den Kopf halten und da rein gehen und das Fenster auf machen. Aber dem Vogel passiert jetzt nicht gleich was, musst dich also nicht stressen. Das bissel Kacke lässt sich vermutlich auch später weg machen, wenn überhaupt. Wenn der Vogel keinen Stress hat weil ihn keiner bedroht und es da einen Weg raus gibt, du hast ja die Tür offen gelassen, findet der bestimmt alleine raus.

Bleib ruhig!!!

Vielleicht ist es ein Spatz eine Meise?

Greif in nur an mit einem Tuch (Krankheiten, Würmer...)und auch nur wen es dringend ist lass die Haustüre offen aber pass auf das niemand fremdes herein kommt!!! Vielleicht kannst du eine Schalle mit Wasser hinein Stellen und ein paar Sonnenblumenkerne oder ungewürzte Haferflocken (ohne Zucker,Salz, Pfeffer)Und wenn du garnicht mehr weiter weißt dan kannst du deine Mama anrufen und fragen was du tun sollst oder eine/n Freund/in anrufen ob die weiter weiß.Aber du kannst ganz normal dich im Haus bewegen aber lass den Vogel eher alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Junmyeontary
Fragesteller

Ich kann nicht zur küche weil die hinter dem wohnzimmer ist.

Wenn du im Bad hocken bleibst, könnte es passieren, dass der Vogel die Bude vollmacht oder was anpickt.

Zieh dir eine Jacke mit Kaputze an und öffne das passende Fenster ganz weit. Dann stellst du dich in die Ecke und guckst, ob der Vogel wieder wegfliegt. Dauert es dir zu lange, dann nimm z.B. einen Besen und hilf ein wenig nach.