Vogel im Wohnzimmer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon passiert. lass einfach das fenster offen, irgendwann plagt ihn der hunger und die müdigkeit und er flieg raus^^

Ich glaube der will jetzt schon raus. Der fliegt nämlich immer gegen ein anderes Fenster, welches man nicht öffnen kann.

0
@user626

dann mach andere fenster auf :-(((

oder wart bis es dunkel ist und dann kannst ihn leicht fangen und zum fenster rauslassen

0
@grosmia

er dürfte schon wieder weg sein, das sternderl ist schon da... weitere antworten sind daher für die schwalben

0

Warte , bis es dunkel ist, dann versuche ihn vorsichtig zu fangen und setze ihn wieder raus.

Wenn er irgendwo sitzt, nimm schnell eine Schuhschachtel, stülp sie über das Viecherl, schieb einen Karton drunter und transportiere ihn nach draußen. Wird dir dankbar sein.

Was möchtest Du wissen?