Flecken unter Bildschirm?

7 Antworten

Ja der ist hinüber, wenn du aber nicht einen allzu krassen Monitor möchtest, gibt es welche für 100 Euro auf manchen Seiten

Der is hin! Neukauf ist gut für die Wirtschaft und die Arbeitsplätze und vor allem für meine Rente.

Selbst kann man das nicht reparieren ist ein schaden am Panel, panel kosten zwischen 20€ und 700 €

Ich rate zum kauf eines neuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

WTF hast du gemacht?! Sieht für mich nach dauer hitze aus. Kauf dir nen neuen. Den bekommst du nicht mehr wieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker f. Systemintegration

Hallo,

das Ding ist hinüber. Ganz akzeptable Monitore gibts schon für nen Hunderter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler