Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

2 Antworten

Ist nicht normal, geht wohl langsam kaputt. Würde ich mal nach gucken lassen ob man da was gegen machen kann ohne den Bildschirm tauschen zu müssen

Nein, es ist nicht normal. Hört sich so an als ob die lichter (LEDs, lampen kommt auf Bildschirm an) im Bildschirm langsam sterben. Also eig. kann man da nicht viel machen, außer den Bildschirm zu tauschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEXUSMAFIA
Fragesteller

Nach nur 22 Stunden Laufzeit... Das ist ja der Wahnsinn

Danke fuer deine Antwort !

buchi0  01.06.2022, 17:57
@NEXUSMAFIA

Da dann ists doch gut - Garantiefall ! Zurück zum Verkäufer damit.