Macbook Bildschirm wurde kurz schwarz Ist er Defekt?

3 Antworten

Weil vor ein paar Stunden mal kurz ...

Klingt nicht nach kaputt, klingt nach Mac.

Falls er kaputt geht, das taten alle meine Macs, kannst du das Ding abschreiben. Dann ist es wochenlang in Reparatur und kommt defekt zurück, das hat bei Apple System.

Dell kaufen, Linux drauf, läuft für immer, sonst kommt einer nach 24 Stunden und macht es wirklich ganz. (Support bestellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es erst zwei Monate alt ist, hast noch Garantie darauf und könntest es bei einem nicht selbst verschuldeten Defekt direkt umtauschen.

Das ist halt die super Apple Qualität