Macbook runtergefallen, jetzt kaputt?

2 Antworten

Also erstmal würde ich zu einem örtlichen Technikmarkt fahren und ihn dort prüfen lassen. Wenn es nicht direkt geht. Ausschalten und morgen nochmal prüfen und vom Netzteil entfernen

Ne Apple sorgt schon dafür das eine Reparatur nicht günstig wird oft ist die sogar unmöglich.

So z.B. lässt sich der Ram oder der Speicher oft nicht auswechseln.

Das was natürlich geht ist das man das ding aufmacht und alle Steckverbindungen überprüft aber wahrscheinlich "darfst" du den Mac zu apple schicken.