Flecken auf Wurst?

5 Antworten

Die Flecken sind eher in der Wurst und schauen aus wie angesammeltes Fett, lG.

Also wenn der Fokus auf der Unterlage liegt, kann man da wirklich nichts großartig zu sagen, außer eben einen Kommentar zur Bildqualität...

Das was ich erkennen kann, sieht aber nicht schlimm aus.

DERstobbel  01.06.2020, 20:44

Danke. Mein Gedanke.

Wenn Würste abgefüllt werden gibt es manchmal kleine Löcher im Darm. Aus denen tritt das Brät aus und läuft wie Rotznasen runter. Wenn sie fertig geräuchert sind wird das entfernt und an den Stellen sind sie heller weil da kein Rauch dran kommt

unscharfe flecken sind das.

ALostWinner
Fragesteller

Uff und was sind diese Flecken

pony  01.06.2020, 20:56
@ALostWinner

ich hab die wurst nicht vor mir und keine möglichkeit, sie scharf zu stellen.

ich bleibe bei unscharfen flecken.

wenn du ne antwort willst, stell ein anständiges bild ein.

ALostWinner
Fragesteller
@pony

Mein Handy ist einfach scheiße und ich habe kein Geld mir ein neues zu kaufen.

Probier sie einfach, man schmeckt es eh sofort wenn sie nicht mehr gut ist