Wurst vom Boden essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Kommt auf den Boden an 35%
Nein 13%

11 Antworten

Ja

Wenn man den groben Dreck noch abbekommt, ist das kein Problem. Ich würde sie nicht gerade essen, wenn sie beispielsweise in Matsch oder Sand gefallen ist, aber z. B. zu Hause auf dem Boden ist es doch nicht schlimm.

Ja

Als Kinder haben wir Dreck gefressen und leben immer noch.

Ja

Klar - kann man abwaschen und ist Training für das Immunsystem.

Bestes Beispiel: In verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass Kinder die mit übertriebener Hygiene aufwuchsen und nie im Dreck spielen durften später viel häufiger krank wurden als solche die ihre Mutter erst nach dem Waschen wiedererkannte.

Kommt auf den Boden an

Wenn sie auf eine Stelle fällt bei der du exakt weißt dass dort sauber ist würde ich es nach etwas abwaschen noch essen. Wenn ich nicht weiß ob dort sauber ist nicht.

Nein

Würde ich nie machen. Allerdings hätte ich eh selten eine Chance, mein Hund ist immer schneller

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung