Was ist gesünder, Käse oder Wurst

9 Antworten

Käse ist gesünder ich würde jeden raten mehr Käse zu essen als Wurst allerdings brauch man Fleisch bzw. auch Wurst aber nur inmaßen. Wurst hat zwar auch Vitamine aber Käse hat noch mehr.

Deutlich der Käse. Bei der Wurst muss man sehr, sehr sorgfältig suchen. Da kann ein guter Metzger aber helfen.

Bio-Wurst vom Produzenten meines Vertrauens ... ohne zusätzliche Hormone und Antibiotika

So ist das, mein Freund :-)

0

mündliche verkäufer prüfung fachbereich fleisch wurst fisch käse

hey leute! Morgen habe ich meine mündliche Verkäufeprüfung (fachbereich fleisch wurst fisch käse) und wollte mal fragen ob ihr wisst was die so fragen könnten. zwar haben wir das in der schule durchgenommen aber nicht fallbezogen auf meinen bereich!

Liebe grüße

...zur Frage

Wurst oder Käse?

Die ganze Familie ist gerade dabei die Nahrung umzustellen. U.a. von Wurst auf Käse, eher in Richtung vegetarische Ernährung. Seit 20 Jahren kaufen wir bei den meisten Lebensmitteln "bio" (bitte da keine Diskussion, das ist Einstellungssache und wir haben uns nunmal dafür entschieden). Wir möchten jedoch jetzt keine Wurst mehr essen, stattdessen ganz auf Käse umstellen (Fleisch haben wir sowieso sehr reduziert). Was die tierischen Fette oder sonstiges anbelangt, inwiefern ist Käse "gesünder"?

...zur Frage

was kann ich statt wurst und käse essen

Hi ich bin kein richtiger vegetarier .esse zwar fleisch aber dennoch keine wurst und keinen käse . Meine frage : was kann ich stattdessen essen um meinen eiweißmenge zu decken..ich esse fleisch deswegen andere beispiele!! Danke

...zur Frage

Warum ist Wurst rund und Käse viereckig?

Und warum gibt es weder Wurst noch Käse in Brotform?

...zur Frage

Vegetarischer Parmesan?

Hallo, ich bin auf der Suche nach vegetarischen Parmesankäse, also mit mikrobiellem statt tierischem Lab. Kennt vielleicht jemand eine bestimmte Marke etc.? Ich würde mich über Antworten freuen! :-)

P.S.: Kommentare wie "Ist nicht jeder Käse vegetarisch?!" etc. könnt ihr euch sparen ;-)

...zur Frage

Was ist gesünder: Wurst- oder Käsebrot?

Würde gerne wissen, was von beidem gesünder ist, da ich gesünder leben will....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?