Flechtzügel bei Ponyhof Gerdes?

6 Antworten

Ich schätze, du bekommst hier nicht die fröhliche Unterstützung, die du dir wünschen würdest. Hier gibt es kaum jemanden, der Anlagen wie die im Emsland unterstützt. Sicher darfst du eigene Sachen mitnehmen. Ein Grund mehr, nicht hinzufahren.

Wenn man es darf, ist es ein Grund, nicht dahin zu fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Zum großen Unglück der Pferde darf man so etwas, wie man hört. Dabei würde denen das sonstige Unglück schon reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

solange du nicht auf die idee kommst, beides für eins der ponys zu benutzen, kannst du sie benutzen.

solltest du beides am pony benutzen dürfen - auf, auf und viel spass bei der fröhlichen tierquälerei.

du könntest sie ja mal fragen, ob du auch deine eigenen hufeisen mitbringen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

wie kommt man darauf eigene Trense benutzen zu dürfen? Die muss doch wohl passen. Ach ja ich verstehe, es geht wieder einmal um diese Emslandhöfe, denen das Tierwohl nahe am ... vorbeigeht.