Flaschen verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Holzkiste basteln und geschreddertes Papier oder Holzwolle rein.

wernilein
Fragesteller

danke schöön,:-))

konny27  31.05.2010, 21:17
@wernilein

Bitte wernilein,eine Kiste bekommst du doch zusammengenagelt

Wickle die Flasche in Luftpolsterfolie und stopfe sämtliche freien Räume im Karton aus. Dann müßte das ohne Bruch beim Empfänger ankommen. Bei mir hat das geklappt.

Bei der Post gab es früher immer Pakete extra für Flaschen, die waren etwas stabiler als normale Päckchen. Ich hab oft Weinflaschen verschickt, damit.

da gibt es extra versandboxen bei der post. kosten nicht viel.

flasche in küchenrolle einpacken. in einem karton dann zerknülltes zeitungspapier reinmachen und die flasche darin einbetten. meine flaschen sind SO immer heile ans ziel angekommen^^

beckham1  31.05.2010, 21:15

ganz falsch! Flasche mit Zettel drin, und einem Zettel aussen rum. Auf dem äusseren muss der Adressat stehen - deutlich sichtbar! Dann in den Rhein schmeissen. Kommt evtl. irgendwann in Koblenz an.^^

wernilein
Fragesteller
@beckham1

die Flasche ist aber gefüllt mit Rotwein,:-))

beckham1  31.05.2010, 21:25
@wernilein

Dann trink Du schon mal die eine Hälfte aus, und ich kümmer mich um den Rest.

kikkerl  31.05.2010, 21:33
@beckham1

also meine flaschen waren mit holundersirup gefüllt :-P