Flaschen verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Holzkiste basteln und geschreddertes Papier oder Holzwolle rein.

danke schöön,:-))

0
@wernilein

Bitte wernilein,eine Kiste bekommst du doch zusammengenagelt

0

Wickle die Flasche in Luftpolsterfolie und stopfe sämtliche freien Räume im Karton aus. Dann müßte das ohne Bruch beim Empfänger ankommen. Bei mir hat das geklappt.

mit der post!übers internet oder mit einer taube ist das nicht möglich!

flasche in küchenrolle einpacken. in einem karton dann zerknülltes zeitungspapier reinmachen und die flasche darin einbetten. meine flaschen sind SO immer heile ans ziel angekommen^^

ganz falsch! Flasche mit Zettel drin, und einem Zettel aussen rum. Auf dem äusseren muss der Adressat stehen - deutlich sichtbar! Dann in den Rhein schmeissen. Kommt evtl. irgendwann in Koblenz an.^^

1
@beckham1

die Flasche ist aber gefüllt mit Rotwein,:-))

0
@wernilein

Dann trink Du schon mal die eine Hälfte aus, und ich kümmer mich um den Rest.

1
@beckham1

also meine flaschen waren mit holundersirup gefüllt :-P

0