Flasche seitwärts transportieren?

2 Antworten

Was beim Transport beim Einzelnflaschen zu beachten ist.Grundsätzlich dürfen alle Glasflaschen in kleinerer Anzahl liegend oder Stehend transportiert werden.Sonst ist alles egal.

LG Kurdo

Wenn der Verschluss dicht ist, kannst du die Flasche sogar kopfüber transportieren.

Wenn dem nicht der Fall ist (oder angezweifelt werden kann), sollte die Flasche sicherheitshalber stehend transportiert werden (wegen der Gravitation).