Flasche Angaben beim telefonsex gemacht Strafbar?

11 Antworten

Hallo, "strafbar" macht man sich NICHT, wenn man das falsche Geburtsdatum bzw. Sternzeichen angibt, also in diesem Kontext mit der Hotline...Die Dame hat keine Chance, dich in irgendeiner Weise rechtlich zu belangen. Ausserdem unterstellt sie dir ja nur, du hättest etwas falsch angegeben, man kann sich immer darauf berufen, zu aufgeregt gewesen zu sein, daher blufft sie nur...Liebe Grüße

Das Einzige, was du bekommst, ist ne hohe Telefonrechnung.

aus neugier bei einer Telefonsex Hotline angerufen.

Neugierde? Was hast denn erhofft zu erfahren?

Kann schon sein dass unangenehme Post ins Haus flattert, auf Anrufe wie Deine können die sicherlich gut verzichten!

Nein. Eigentlich nicht. Es gäbe keinen Grund dich anzuzeigen. Außerdem würde die Anklage fallen gelassen werden, wegen zu wenig beweisen. Viel Spaß weiterhin ;)

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Nur mit der Abgabe eines falschen Geburtsdatums hast Du keine Straftat begangen. Was glaubst Du wohl, wie viel Jugendliche bei denen anrufen. Die wollen und müssen sich nur absichern.