Flame grilled was heisst das?

2 Antworten

Doch, die haben da schon einen Gasgrill. Der Rauchgeschmack kommt zwar von der Soße, aber die Patties werden über offener Flamme (= nicht auf einer Herdplatte) gegrillt (und nicht gebraten).

furfur5uhr
Fragesteller

Ok warum das denn wenn der geschmach ausse Sauce kommt

ohwehohach  02.02.2023, 10:14
@furfur5uhr

Damit sie sagen können "flame-grilled". Das scheint ein besonderes "Qualitätsmerkmal" zu sein.

Doch, genau das heißt es aber. Die werden über einer Gasflamme gegrillt. Die Flamme sieht man ja bei einem Gasgrill nur, wenn man direkt von oben rein schaut...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

furfur5uhr
Fragesteller

das ist mit jetzt aber neu?!!!