Flachen Bauch bekommen und trainieren - wie genau?!

Links: meine Traumfigur
Rechts: meine aktuelle Figur (176cm, 68.8kg) - (abnehmen, Diät, trainieren)

8 Antworten

Hallo! Du hast Idealgewicht und siehst wesentlich besser aus als das von Haut bedeckte Skelett auf der linken Seite - alles Gute.

Wie alle nie verstehen dass es euch nen Schnurz angeht wie ich aussehen will! :D

0

Du bist auf dem besten weg Dich kapputt zu hungern.

1200 Kcal sind zu wenig.

Und dein Körper hat sich schon darauf eingestellt, so dass Du nicht mehr abnimmt. Und dazu baust Du Muskelmasse.

Viel mehr solltest Du herausfinden was dein Körper gut verarbeiten kann und was dir hilft nicht zu verhungern und trotzdem leistungsfähig bleiben.

Über Bauch, Beine Po Übungen quillt es gerade über an Videos. Daran hat sich nichts geändert seit es sie gibt. Die Zusatzgeräte oder besondere Techniken sind nur Beschäftigungsmassnahme. ;-) <---

Also hungern tu ich echt nicht! :) Mein Kalorienbedarf beträgt 1500 und ich habe gerade mal um 300 reduziert, normalerweise reduziert man in einer Diät um 500kcal. Und ja ich weiß dass Youtube sehr viele guten Sachen hat, aber da es mir momentan auch an Motivation mangelt würden mir persönliche Beispiele weiterhelfen. :)

0

Und Muskelmasse habe ich bereits aufgebaut, nur suche ich jetzt nach speziellen Bauchworkouts

0

Jetzt mal ernsthaft,du siehst toll aus,und das dürry Gestell da links,hat ungefähr Körpchengröße A -_- (mit Glück vielleicht B)

=> aber tu was du nicht lassen kannst

0

Ist es möglich einen flachen Bauch zu bekommen auch wenn man täglich ein bisschen Schokolade isst?

Hallo also ich habe vor zu trainieren und einen flachen Bauch zu bekommen. Natürlich weiß ich das ich meine Ernährung umstellen muss. Klappt auch sehr gut nur ich muss jeden Tag ein bisschen Schokolade essen. Ohne gehts nicht ich weiß auch nicht warum. Also geht das? Und an die die so was auch machen esst ihr überhaupt noch Süßigkeiten?

...zur Frage

Big booty und einen flachen und schmale taillie, und ein bisschen dickere Beine?

wie kann ich mir einen größere Hüfte/po trainieren und eine schmale taillie und einen flachen Bauch und ein bisschen dickere Beine trainieren? Kann mir jemand einpaar Übungen sagen?

Vielen dank

...zur Frage

Übungen um am Bauch abzunehmen, aber keinen Brustumfang zu verlieren?

Kennt ihr Übungen, wie man gut seinen Bauch trainieren kann & auch ein wenig abspecken, aber nicht an Brust zu verlieren? Ich hab schon einiges an Sportarten ausprobiert & auch Diäten aber leider verliert man dann meistens auch an der Brust, und das möchte ich weitensgehend vermeiden 🙈

...zur Frage

Großen Po und flachen Bauch an trainieren?

Wie muss man vorgehen um einen flachen Bauch und einen großen Po zu bekommen? Denn für einen flachen bauch muss man doch Fett verbrennen also abnehmen und somit im kaloriendefizit sein. Für einen großen po muss man jedoch im kalorienüberschuss sein aber nimmt man dann nicht wieder am bauch zu? ich blicke da nicht wirklich durch... es wäre echt nett wenn mir jemand erklären könnte wie das ist und welche Schritte man machen muss um das "Ziel" zu erreichen... Danke im vorraus☺

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flachen bauch ohne muskeln

Hi Leute also mindeatens 3-4 mal in der Woche 1Std. joggen aber um einen ricjtigen flachen bauch u Zu bekommen weis ich nicht sit-up's trainieren nur die obere hälfte des bauches und das führt zu männlichen muskel o.O ich will aber nur einen flachen bauch ohne muskel wie geht das ?! Joggen und was noch ?! Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Harter bauch Ursachen training

Ich habe jetzt einen ziehmlich harten bauch... also da , wo die muskeln liegen. Sind das schon erste erfolge des bauch muskeltrainings oder bilde ixh mir das ein?

Trainiere erst seit paar tagen und hatte davor schon einen flachen bauch.

Bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?