Flach Erde Information?
Hallo liebe Leute
ich hab einen Projekt in in der Schule, bei dem ich die aktuelle Lage der Flach Erde Theorie Glaube recherchieren muss, in Deutschland als auch weltweit. Ich hab aber nichts gefunden, dass mir zbs sagt wie viele Menschen dran glauben, welche Argumente sie präsentieren usw. es sind immer Satire Websites, die mir etwas über ihre Argumente sagen. Für eine Statistik zbs hab ich gar nichts. Weiß da jemand irgendwas, was ich als Quelle benutzen kann ?
sollte jemand keine Antworten haben braucht er auch nicht mich zu beleidigen/kritsieren , weil auf dieser App immer diese Menschen gibt, die nur negativ sind.
vielen Dank euch !!!
4 Antworten
Wie verrückt die Flacherdler sind, kannst du hier am Beispiel einer ihrer Ikonen sehen:
https://www.mdr.de/wissen/tot-rocketman-mike-hughes-beruehmte-flecherdler100.html
Der ist vor 4 Jahren beim Versuch gestorben, seine wilden Thesen zu beweisen.
Ansonsten wirst du auch nichts sinnvolles zum Thema Flache Erde finden, da es da nichts gibt. Schon Eratosthenes hat vor über 2.500 Jahren ziemlich genau der Erdumfang berechnet:
Das sind nun mal – mit allem Respekt – alles realitätsferne Spinner.
.... werden Sie auch nicht.
Die Flache Erde war nie ein Thema in den Kulturen, Eratosthenes von Kyrene (ca. 276–194 v. Chr.) hat als erster (überliefert) den Umfang der Erde berechnet und lag nur knapp 75 Km daneben, was ziemlich erstaunlich ist.
Die "Flacherdler" sind wohl ein gespinnst der Neuzeit.
mfe
Schau mal bei den AFD Wähler, da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Geh auf einer Demo oder Veranstaltung
Hahahaha 😂 bin kein Deutscher, wird für mich problematisch sein
AfD, FlatEarth ler, Querdenker, Reptiloide
und die Einwanderer fressen in Springfield die Haustiere.
Eigentlich sollten wir gar keinen Gedanken an so einen Schwachsinn verschwenden.