Fiverr erster Auftrag kriegen?

1 Antwort

Ohne eigenes Portfolio mit aussagekräftigen Referenzen, wirst du nur schwer zahlungsbereite Kunden finden. Niemand kauft gerne die Katze im Sack, daher solltest du vorab erst einmal Arbeitsproben sammeln und präsentieren.

Dein Angebot solltest du auch nicht so schwammig beschreiben, sondern stattdessen deutlich benennst, welche Leistungen man genau erhält. Video zusammenschneiden ist alles nichts nichts sagend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer