Wie kriege ich YouTube Videos in meine Galerie?

4 Antworten

Mit TubeMate geht das... Aber ich nutze gerne Peggo.co . Im Web und als App

Also am pc gibts da ja etliche websites und programme die dir youtube videos downloaden.. Normal hat man ja von youtube auch seine ganze musik.. Am handy weiß ich es jetzt nicht so genau was es da für dienste gibt. Ich persönlich lade alles an meinem pc herunter und tu es dann auf mein handy..

Ich benutze dafür gerne die Website convert2mp3. Ist leicht und die videos haben dann auch eine gute Quali. :D

auf pc runterladen, schneiden aufs handy machen und dann hochladen