Fitnesstyp + Normalo?

6 Antworten

Ich denk mir halt Menschen wie er, die sportlich sind und auch dementsprechend aussehen, wollen bestimmt auch einen Partner mit perfektem Körper.

Ne. Und "perfekt" ist Ansichtssache.

ob ich ihm überhaupt zurück schreiben soll, ob es überhaupt einen Sinn hat.

warum nicht? Du kannst ja einfach über deine Unsicherheit was das angeht beim Kennenlernen reden.

Ich bin wirklich übergewichtig und es gab nicht nur eine Person die regelmäßig trainiert / darauf achtet die Interesse an mir hatte. Das hat wenig zu sagen.

MelinaxX98
Fragesteller

Danke dir fürs Mut machen ♥️

Nein, das ist ein Mythos.

Natürlich sind gleiche Interessen und Hobbys in einer Beziehung vorteilhaft.

Dennoch gibt durchaus überwiegend sportliche Männer die auch eine Partnerin attraktiv finden, die nicht sportlich ist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Liebes, wenn er dich gelikt hat, dann schreib ihm zurück, wenn er dir gefällt.

Du machst jetzt so einen Bohei um Äußerlichkeiten. Ihm gefällt dein Gesicht, das ist doch fein. Bedenke mal, dass es Menschen geben soll, die von Sympathie ausgehen und nicht automatisch von konkreten Äußerlichkeiten.

Offenbar strahlst du etwas aus, was ihm gefallen hat. Jetzt zieh nicht schon den Schwanz vorab ein, sondern gib euch ne Chance, euch kennenzulernen. Vielleicht liegt ihr auf einer Wellenlänge. Das findest du nicht heraus, indem du flüchtest.

Und noch was: Mein Lover ist ein Adonis. 13 Jahre jünger, durchtrainiert, ehrlich: was zum Niedersinken. Ich bin ... nun ja - 13 Jahre älter, zwar gut erhalten, aber keine Olympionike, wenn du verstehst. Und weißt du was: Er steht total auf mich. :)

MelinaxX98
Fragesteller

Dankeschön fürs Mut machen ♥️

Also ich bin durchtrainiert und sexy und meine Freundin auch nicht so... Wir gehen vielleicht Mal joggen und sie stirbt fast. Aber sie ist blond blauäugig, hübsch, hat nen hübschen Po und ist intelligent. Sie hat nen schönen Körper aber ist nicht so krass wie meiner. Muss auch nicht

Ich mache auch Sport. Hatte mal eine Freundin die schon gut moppelig war. Gibt solche und solche Leute, Geschmäcker sind verschieden.