Fitnessstudio 5x die Woche?

4 Antworten

Nein, wenn du Anfänger bist ist das zuviel und nicht Produktiv.

Muskeln brauchen ihre Zeit zum ruhen und wachsen, zwischen 48-72 Stunden

2-3 x kannst du gehen, auf 1 Tag machst du hälfte Kraftsport und hälfte Cardio.

Wenn du Trainer im Gym hast solltest du diese auch mal befragen, manchmal ist wenig auch mal mehr.

Kenn mich da zwar nicht so gut aus aber ich würde nicht fast jeden tag ins Gym gehen sondern dann eher nur 2-3 mal die woche

Das ist zu viel. Alle 2 Tage wäre besser.

CrispySkirezZ  24.01.2022, 21:22

Wo ist das bitte zu viel? 3 mal Krafttraining?