Fitnessgarage?

2 Antworten

Könnte sein. Diese Schaumstoffmatten bilden eine Innendämmung und die ist meist nicht gut. Zudem: Sollte die Garage auf einer Nachbargrenze stehen, würde das Aufstellen von Fitnessgeräten auch nicht gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Garagen werden zum Abstellen von Kraftfahrzeugen genehmigt. Was du da vorhast ist baurechtlich unzulässig.

Danielhock05
Fragesteller

Die nachbarn sind weit genug weg. Wohne im Industriegebiet. Auch unabhängig vom Baurecht interessiert mich erst mal nur ob das gehen würde. 😊