Feuchte Glaswolle: Austauschen? Trocknen? Was tun?

1 Antwort

Bin zwar nicht der größte Pessimist , aber ich würde das alles austauschen,

was feucht und schimmlig ist . Gesundheit und Sicherheit hat Vorrang.

Natürlich ist das mit Kosten verbunden .Im Notfall einen Bau-Gutachter

hinzuziehen, der ist der Fachmann und kann vor Ort die Sache bewerten.

VG pw

2005palme
Fragesteller

Ein TÜV Gutachter, der immer denn Blower -Door - Test macht. meint es wäre nicht so schlimm. Aber das ist uns zu wenig. den unsere Meinung ist was einmal feucht wurde muss raus.

peterwuschel  08.02.2014, 23:40
@2005palme

Bin ich auch deiner Meinung , denn wer gibt dir denn die Gewähr

Dass die Entwicklung des Schimmels eliminiert wird.

Wie gesagt raus damit.

pw (-: