Wie Wäsche trocknen (ohne Trockner, ohne Balkon)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits die Vorredner gesagt, dies im Bad am idealsten. Wenn Besuch kommt, möchte man ja auch nicht gleich jeden seine Wäsche presentieren. Hier ein paar Foto`s von Amazon.de Internetversandhaus zum stöbern für Dich. Gibt es bestimmt eine Möglichkeit die in dein Bad passt. Die abb. Fotos sind alle Modell von Leifheit Preis zw. 10,- 35,-Euro. Ich empfehle dir auch den Leifheit Capri Wäschetrockner für 1 Wäschmaschine platz Trockenlänge 10 m. Durch seine kleinen Stellmaße ideal passt in jede kleine Nisch oder Ecke. Habe ich selbst täglich in Gebrauch. Ich hoffe mein Tip war hilfreich gruß claudia.

Trockenlänge 5 m - (Kleidung, Wohnung, Haushalt) Trockenlänge 10 m - (Kleidung, Wohnung, Haushalt) Trockenlänge 20 m - (Kleidung, Wohnung, Haushalt) Trockenlänge 10 m - (Kleidung, Wohnung, Haushalt) Trockenlänge 15 m - (Kleidung, Wohnung, Haushalt)

Lieben Dank für deine Antwort : )

0

Im Baumarkt gibt es Wäscheständer zum aufstellen in der Dusche, über der Badewanne oder ganz einfach auf dem Fußboden. Die Wäsche trocknet in aller Regel über Nacht und begünstigt noch das Raumklime, da es im Winter in aller Regel zu trocken in den Räumen ist.

Einen kleinen Wäscheständer so um die 10 € kosten die Dinger, manches mal noch günstiger. Den kannst Du doch auch in der Badewanne unter der Woche aufstellen. Dort ist es warm und so trocknet es doch schnell. Notfalls auch in andere Räume, einen Platz dafür findest Du sicher.

LG, Astrid

Entschuldigung, nenne mich wo anders Astrid

LG, sheltie

0

Also du brauchst: 3 Menschen - Eine Leine - Wäscheklammern - Wäsche - PLatz


So, nun stellen sich die zwei Menschen nebeneinandern und nehmen bei jeweils ein Ende der Leine in die Hand. Dann gehen sie solange auseinander bis die Leine gespannd ist und heben den Arm. Dann kommt der dritte und hängt die Wäsche an die Leine. Dann bleiben die 2 da 3-6Std so stehen und tadaa die Wäsche ist trocken.


Aber darauf achten das die Decke dicht ist!! Ansonsten braucht ihr nochmal zwei die nen Schirm drüber halten!

haha, heute Peter Lustig gefrühstückt? Ich brauche seriöse Antworten und nicht so nen Kinderkram ..

0

Also entweder du benutzt einen Wäschestäner und stellst ihn in der Wohnung auf, oder du guckst unten im Keller, ob da nicht ein extra raum zum wäschetrocken ist. Normalerweise ist in solchen Häusern immer ein gemeinsamer Wäschetrocknerraum. Viel Glück :)